Herzlich willkommen auf Projekt Sekainbow.

Warum 'Sekainbow' steht im Header nicht Sakura..? Da dieses Projekt nicht mehr viel mit Sakura Rainbow oder Pokemon Sekai zu tun hat, muss langsam mal ein neuer Name her. Allerdings ist der genauso unausgereift wie mein Weltenbau fortschreitet. Gomen Nasai!

Sakura Rainbow war ihrer Zeit, sowie auch Pokemon Sekai, meine Lieblings-Adopage. Leider wurden beide vor geraumer Zeit geschlossen. Ich, als Teil des Team auf beiden Seiten, vermisse sie schrecklich und möchte sie wiedereröffnen. Allerdings habe ich nicht genug Zeit das alleine zu bewerkstelligen. Daher suche ich angargierte Leute die mir dabei dauerhaft helfen möchten.

» Falls du Interesse hast, schau doch mal beim Webmastercasting vorbei.
» Wenn du dich fragst, was an dem neuen SR anders ist als bei anderen Ado's, solltest du die Unterseite Besonderes aufsuchen.
» Falls du einen Gesamtüberblick möchtest, beginne deinen Rundgang am besten bei den Fragen und Antworten.

News

~ Dexe, Anmeldung & Idee ~

Geschrieben von Kisara am 19.04.2016, 20:34 in Info. 

Edit vom 28.05.2016, 15:10
Die Idee für das Potential wurden umgesetzt (Tabellen mal wieder überarbeitet), die Inseln (Welt) wurden teils neu beschrieben und es gibt hier und da mal eine farbliche Änderung. :)

Huhu ihr Lieben.
In den letzten Tagen hat sich, Stück für Stück, immer mal wieder etwas getan. Es gibt 2 neue Entwicklungsreihen im Pokedex. Im Itemdex ist einiges neu, anderes etwas verschoben worden (das nächste Layout wird schmaler). Die Texte vom Beginn der Geschichte wurden überarbeitet und verbessert. An der Anmeldung habe ich übrigens auch gebastelt. Dann gibt es wieder mal ein paar Ideen für das Potential und dazugehörige Items.
Apropos "Anmeldung", damit hat auch die andere Sache zu tun. Und zwar eine Idee. Die Welt wird ja leider nicht in absehbarer Zeit fertig sein und ich dachte, man könnte ja mal mit der Akademiezeit anfangen. (Die ursprünglich übersprungen werden sollte.)
Was würde das für euch bedeuten? Die Anmeldung wird geöffnet und (ich denke mal) 10 Trainer können sich anmelden. Ihr könnt euch eurer Starter-Pokemon aussuchen und es von Ei an aufziehen. Sobald es geschlüpft ist, könnt ihr es weiter pflegen, erziehen und natürlich auch trainieren. (Allerdings nur bis Lv.5) Für die Umsetzung müsste ich mich "nur" mal ransetzen uns für das neue Forum nen Layout basteln. Aber das wird bei phpbb wohl doch etwas mehr Arbeit als bei wbblite ._." Und auch das schlüpfen und trainieren wird sich ein wenig ziehen. (Dachte mir min. 1x im Monat und max. 1x die Woche pflegen, sollte ein guter Zeitraum sein.) Was haltet ihr von der Idee?


kuon ni
Kisara
[ Dexe, Dexe,..Dexe? ]

¿Kommentar schreiben? 

Sollte das Formular mal nicht funktionieren, könnt ihr auch eine e-Mail an Kisara[at]Akaten.de schreiben.

Ältere News

~ Fähigkeiten und andere Dexe ~

Geschrieben von Kisara am 02.04.2016, 15:41 in Info. 

Huhu ihr Lieben.

Edit vom 10.4
+ Pokedex wurde umgestaltet (+ 9 Pokemon)
+ Itemdex umgestaltet (+ TM, Kräutermedizin, Steine ect.)
~ Potenzial & Benutztes wird grade wieder etwas verändert.
~ Pokemon-Tabelle wird dann daran angepast werden.
* Ach und nicht zu vergessen: +2 Partner juhu :3~

Achja am 9.4. wurden die animierten Minis gegen nicht animierte (aber farblich bessere & mehr Formen enthaltende) Minis getauscht.

Es ist Zeit, dass ich mich mal melde. Und das nicht nur, weil es schon lange überfällig ist.
Zunächst einmal möchte ich mich für die Stimmen in der Umfrage bedanken. Hätte nicht gedacht, dass sich da jemand meldet. Es ist schön zu sehen, dass doch vereinzelt jemand her findet und sich für die Seite interessiert. Es wirkt immer so motivierend. :3

Auch gut zu wissen ist, dass es immer noch Anhänger der nicht automatischen Ados gibt. Diese Erkenntnis kam mir im Chat von SR's neustem Partner Trainer-Pass. Besonders erfreulich war es, als sie Aldezhor zur Eröffnung am 1.1. quasi die Bude eingerannt haben. ^^ Haben sie und Mio aber auch toll gemacht.

Beim Attackendex gibt es jetzt eine Tapfunktion. Wenn sie da gescheit aussieht, werde ich sie wohl noch an anderen Stellen einbauen. (Vielleicht beim Pokedex oder in den Profilen) Ich mag Taps irgendwie :3 Ein paar neue Typen könnten auch hinzugekommen sein. *nachgrübel* Jedenfalls ist da nun ein wenig Ordnung.

Der nächste Punkt sind die Fähigkeiten. Mit der Unterseite bin ich sozusagen fertig. Aber das erklärt euch der Text auf der Unterseite selbst am Besten.

Übrigens habe ich beschlossen die Einleitung in Textform zu machen, da ich finde es alles mit Maps dazustellen ist zu viel Aufwand. Und schon ist sie fertig. Fehlen nur noch Taps (*g*) bzw. andere Formatierungen und ihr könnt sie euch mal durchlesen.
Vielleicht öffne ich dann auch schon die Anmeldung für ein paar Trainer. Schließlich könnte man dann schon ein wenig Rollenspiel im Forum über den Anfang der Geschichte betreiben. ABER ich möchte nicht zu viel versprechen, schließlich ist noch nichts an der Welt gecodet und wer weiß wann es weiter geht. u.u"

Ach übrigens: Ich habe mir ein paar Gedanken über den neuen Namen gemacht. Was haltet ihr von "Arata Tensekai"? Ich selbst bin noch nicht überzeugt :/

Hier mal die Puzzlebedeutungen:
[arata] neu; frisch; neuartig.
[ten·sei] Seelenwanderung; Wiedergeburt.
[kai] Welt; Kreis; Bereich. | {Biol.} Reich; Regnum.
[se·kai] Welt; Erde; Erdkugel; Globus. | Kosmos; Universum; Weltall. | Kreise; Gesellschaft; Welt.


kuon ni
Kisara
[ 1 Partner, Attackendex (Tapfunktion, neue Attacken), Einleitung, Anmeldung ]
Hast du Interesse an dieser PokeAdo?
Ja, ich möchte mich anmelden (Trainer werden)
Ja, ich möchte mithelfen (T.& freier Mitarbeiter werden)
Ja, ich möchte bei euch mitmachen (T. & Teil des Teams werden)
Ja, aber kein Trainer werden (Partner/Affiseite, ect.)
Nein, eigentlich mag ich Pokemon nicht
Nein, eigentlich mag ich AdoPagen nicht
Nein, eigentlich mag ich diesen RP-Kram nicht so
Nein, die Seite gefällt mir nicht
(Bitte ein Kommentar schreiben) [Gründe, Verbesserungen]
Vielleicht, es muss noch viel verändert werden
(Bitte ein Kommentar schreiben)
Vielleicht, hab momentan keine Zeit
Vielleicht, wenn die Page(/Welt) fertig ist
Anderes (Bitte Kommentar schreiben)
Kommentar abgeben?
Name:

Kommentar:
(max. 2500 Zeichen)
 
Möchten Sie auch ein solches Voting?



« Alte News »

Wir suchen Teammitglieder auch über

.. und Toplisten

Gallery Yuri Topliste