» Webmiss Kisara

Obwohl ich mich mit vielen Namen identifizieren kann, bin ich auf Webseiten nur als Kisara unterwegs. Ich trage den Namen schon seit vielen Jahren, werde von Freunden aber meist nur Kisa genannt. Während ich zocke, hat sich ein anderer Name gefestigt. Lucardia, kurz Luca, werde ich nun auch schon eine ganze Weile genannt.

~ Daten ~

Namen: Kisara, Lucardia, Okata, Kokoro, AlyDMaya, Amy..
Spitznamen: Kisa, Luca, Kuro
Birthday: 19.03.1992
    Westliches Sternzeichen: Fische
    Chinesisches Tierkreiszeichen: Affe
    Element: Wasser
    Indianisches Totem: Wolf (Puma)
    Keltischer Baum: Linde
Webseiten: Akaten & Projekte (Takara Senkai, AkaRota, Arata, Magiewelten, Zur roten Zehn)

Über Akaten & die Projekte

Grade wenn es um die Projekte von Akaten geht, wird oft angenommen das mehrere Personen hinter den Kulissen arbeiten. Tätsächlich leite ich aber Akaten und auch alle Projekte allein. (Grade beim Poke-Ado Projekt habe ich viele Jahre Unterstützung gesucht.) Doch mitlerweile bin ich schon ein wenig stolz, sagen zu können: Das habe ich alles alleine aufgebaut. Nun natürlich nicht ganz allein aber ein wenig Hilfe und Credits hat jeder. ;)

Allein bin ich natürlich nicht so produktiv wie ein ganzes Team. Doch da Akaten keine Graphics- oder Infoseite ist, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Bei der AkaRota und bei Takara Senkai gibt es immer nur ab und an etwas zu tun, so kann ich das meist sehr zeitnah erledigen. Wirklich umständlich könnte es nur bei der Poke-Ado werden, doch da sie schon ewig in ihrer Aufbauphase festhängt (und ich die Anzahl der Spieler stark einschränken werde) sehe ich da momentan auch kein großes Problem.

Kontakt

e-Mail: Kisara[at]Akaten[dot]de
Discord: Kisara Lucardia#4187 (Akaten)

Sammlungen

Cyberstamps
Awards

Listen

Anime
Serien

Ich bei..

Youtube (in Benutzung)
Zerochan (Bilderarchiv)
Konachan (Bilderarchiv)
Pixiv (Bilderarchiv)
E-shuushuu (Bilderarchiv)
DeviantART (Bilderarchiv)
Fanfiction (extrem Eingestaubt)

(alte) Gedichte

Gedichtsammlung