Start | Anmeldung | Mitglieder

» Mitglied werden?

Was muss ich tun um Mitglied zu werden?
- Das Formular richtig und vollständig ausfüllen,
- den Code sichtbar auf deiner Page eintragen (*) und
- an die Regeln halten.

Was muss ich beachten? (Die Regeln)
- Hier wird nichts illegales, rassistisches, pornographischen oder sonstiger Mist aufgenommen! Aber das sollte klar sein.
- Es sind nur Webseiten, also "klassische Homepagen mit Navigation und Unterseiten" gewünscht. (Das heißt: Foren, Chats oder ähnliches wird leider nicht aufgenommen.)
- Ist deine Seite längere Zeit inaktiv, on Hiatus oder gar offline - ohne das du mich diesbezüglich Kontaktiert hast - werde ich sie löschen.
- Wird die AkaRota nicht oder nicht richtig verlinkt, nehme ich deine Seite aus der Rotation. Auf der Mitgliederseite wird dein Button dann nach unten verschoben und mit einem Hinweiß versehen. Nach gewisser Zeit werde ich dann deine Seite komplett aus der Liste löschen. (Es gibt unregelmäßige Kontrollgänge von mir!)
- Halte deine Daten aktuell. Für Änderungen kannst du ebenfalls das Anmeldeformular (öffnen) nutzen.

(* Verwende bei einer Verlinkung im Layout die kompakte Button-Rotation. Auf der Startseite oder auf der Partner-Unterseite ist dementsprechend die Banner-Rotation zu verwenden. Danke!)

Du wirst nicht nach dem Absenden des Formulares in die Rotation aufgenommen, sondern erst, wenn den Rotationscode richtig auf deiner Seite eingefügt hast!

Formular funktioniert nicht? Schreib mir eine e-Mail.